Kunstvolle Geschenke. Kostenloser Versand ab € 55

Suche in unseren Sammlungen

Am 24. Februar 2022 wurde die Ukraine von Russland überfallen, einem Land, das 28 Mal so groß ist wie die Ukraine. Obwohl einige glaubten, dass die Ukraine schnell kapitulieren oder untergehen würde, ist sie immer noch stark. Die Ukrainer bewiesen einen unzerbrechlichen Geist und zeigten der ganzen Welt, was wahre Tapferkeit ist.

LOQI × Banda

Um die ukrainische Bevölkerung zu ermutigen und ihre Tapferkeit zu feiern, hat die ukrainische Regierung zusammen mit der Kreativagentur Banda die Kampagne "BRAVERY" gestartet. Die Kampagne fand schnell weltweite Unterstützung auf der ganzen Welt. Heute sind wir inspiriert, unseren Beitrag zu leisten, um der Welt zu zeigen, wie mutig die Ukrainer sind. Hat Tapferkeit eine Farbe? Jetzt wissen wir alle, dass sie zwei Farben hat.

Der Präsident der Ukraine, Volodymyr Zelenskiy, hat UNITED24 als wichtigste Plattform für die Sammlung von Spenden zur Unterstützung der Ukraine ins Leben gerufen. Die Gelder werden auf die offiziellen Konten der ukrainischen Nationalbank überwiesen und von den zuständigen Ministerien zur Deckung der dringendsten Bedürfnisse verwendet: Verteidigung und Entminung, medizinische Hilfe und Wiederaufbau der Ukraine

100% der Nettoeinnahmen aus der BE BRAVE LIKE UKRAINE Tasche werden an die UNITED24 Stiftung gespendet, die Menschen hilft, die von der russischen Aggression und dem Krieg betroffen sind.

Ruhm für die Ukraine!